Pfarrstelle

Wir befinden uns in der Vakanz.

Seit 1.1.2023 ist die Kasualvertretung (Vertretung in den Amtshandlungen Taufe, Trauungen, Beerdigungen und seelsorgerliche Angelegenheiten) in den Gemein-den Lindheim/Enzheim/Rodenbach/Heegheim wie folgt geregelt:

Erster Ansprechpartner für Taufen, Trauungen, Beerdigungen und für seelsor-gerliche Gespräche ist zunächst

Pfarrer Dieter Wichihowski, Nidderau-Eichen (Pfarrstelle Höchst / Oberau), Tel. Nummer: 06047 / 5631, Mobil: 0157 / 88709825.

Um Pfarrer Wichihowski zu entlasten, werden abwechselnd Pfarrerinnen und Pfarrer unserer Region Dienste in unseren Kirchengemeinden übernehmen, insbesondere sind dies Pfarrer Klaus Willms, Altenstadt und Pfarrerin Renate Schubert, Hainchen/Rommelhausen. Pfarrer Wichihowski wird Ihnen dann entsprechend weiterhelfen.

Die Vakanzvertretung in der Geschäftsführung und Leitung unserer Kirchen-gemeinden in den Kirchenvorständen verbleibt weiterhin bei Pfarrer Markus Christ aus Langen-Bergheim (Tel. 06185/1602)