Evangelische Kirchengemeinden Enzheim, Heegheim, Lindheim und Rodenbach

Vier schöne Kirchen in unseren Ortschaften und die Menschen, die in der Nachfolge Jesu Christi leben, laden Sie ein, gemeinsame Gottesdienste und Feste zu feiern.

In den regelmäßigen Gottesdiensten und natürlich zu den besonderen Festen im Jahr feiern wir unseren christlichen Glauben und unsere Gemeinschaft in den Dörfern.

Als Mitglied unserer Kirche können Sie besondere Tage Ihres Lebens wie Taufe, Konfirmation und Hochzeit mit uns feiern. In schweren Zeiten, wie bei Sterbefällen oder in Krisen, begleiten Pfarrer/innen Sie auf Wunsch.

Für Kinder und Jugendliche bieten wir regelmäßig Kindergottesdienste und Ferienaktionen wie z. B. Basteln an.

Musikinteressierte können unseren Instrumentalkreis besuchen nähere Infos unter dem Reiter „Angebote in den Kirchengemeinden“.

Die Kirchenvorstände der vier Gemeinden und die Pfarrbüros informieren Sie gern.